Der weltweit aktive Online-Broker Admiral Markets AS hat seinen Web-Auftritt komplett umgestaltet. Frei nach dem Motto des Brokers: „Trading for everyone“, stehen gerade die Benutzerfreundlichkeit und der vereinfachte Informationszugang für die Kunden in Vordergrund.
Seit Montagmorgen können sich die Kunden des Online-Brokers Admiral Markets über eine komplett umgestaltete Website freuen. Neben dem neuen Design wurde beim Relaunch vor allem Wert auf die Übersichtlichkeit gelegt, wie Jens Chrzanowski, Managing Director von Admiral Markets in Deutschland, ausführt. „Unser Motto ‚Trading for everyone‘ hat nun endlich auch im Netz Einzug gehalten. Für uns stand deswegen die Benutzerfreundlichkeit klar im Vordergrund. Außerdem haben wir uns von den Wünschen unserer Kunden leiten lassen und zahlreiche Funktionen integriert, die den Trading-Alltag erleichtern werden.“
Die Highlights der neuen Website im Einzelnen:
– Realtime-Push-Kurse mit Spreads direkt auf der Startseite
– deutschsprachige Marktkommentare werden integriert
– ausführlicher Wirtschaftskalender mit allen wichtigen Daten
– stark erweiterter FAQ-Bereich, um eine Vielzahl an Fragen direkt klären zu können
– ein klassisches Preisverzeichnis zur besseren Kostenübersicht kommt in den nächsten Tagen hinzu
Mit der neuen Website zieht Admiral Markets sein Motto konsequent durch und setzt neue Maßstäbe in puncto Information und Funktionalität.
Über Admiral Markets:
Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Niederlassung in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den Meta Trader 4 mit professionellen, unternehmensspezifischen Features, zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmens-tätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.